Unsere Geschichte

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig und frustrierend sich die Suche nach low FODMAP Produkten gestaltet. Aufgrund mangelnder Auswahl in der Schweiz, ist es für Betroffene sehr schwierig, die low FODMAP Diät im Alltag einzuhalten. Alle Mahlzeiten von Grund auf selber zu kochen, beansprucht viel Zeit und ist teilweise nicht einfach. Aus diesem Grund haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine Vielzahl an schmackhaften und preisgekrönten low FODMAP Produkten anzubieten. FODCORNER ist der schweizweit erste und einzige Online-Shop mit einer Vielfalt an low FODMAP Produkten.

Unser Sortiment umfasst laborgeprüfte und zertifizierte Produkte, welche vegan, glutenfrei, laktosefrei, low FODMAP und frei von künstlichen Zusatzstoffen sind. Bitte beachte die jeweiligen Zertifikate. Die Zutaten für zertifizierte Produkte sind von "Fodmap Friendly" oder der "Monash University" getestet worden, so dass Du diese in der empfohlenen Menge ohne Bedenken konsumieren kannst. Bei nicht zertifizierten Produkten empfehlen wir die jeweiligen Zutaten zu studieren, da einige Personen weniger tolerant auf gewisse Zutaten und Mengen reagieren als andere. Sollten irgendwelche Inhaltsstoffe unklar sein, kannst Du dich gerne an uns wenden. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten. Falls Du Empfehlungen hast, von Produkten die in der Schweiz nur schwer erhältlich sind, darfst Du uns gerne unter info@fodcorner.ch kontaktieren. Wir geben unser Bestes, die Produkte in der Schweiz verfügbar zu machen.

Wir hoffen, wir können Dir mit unseren Produkten den Alltag nach der low FODMAP-Diät vereinfachen und wünschen "en guete".